Über uns

Wir helfen dir bei Haarverlust.
Präzise. Diskret. Lokal.

newhair-logo-negativ
Dr med Christian Niehus NEWHAIR

Dr. Christian Niehus

Medical Director

Christian ist der Gründer der Praxis am Zeltweg, eine renommierte Praxis für ästhetische und plastische Chirurgie im Herzen Zürichs. Über 15 Jahre Erfahrung, Kompetenz und das Gespür für Ästhetik machen ihn mittlerweile zu einem der bekanntesten ästhetischen Chirurgen der Schweiz. Er gilt als Spezialist im Bereich des Bodycontouring. Wünsche und Erwartungen seiner Patienten zu erfüllen ist ihm ein grosses Anliegen. 

Link zur Partnerpraxis:
www.praxisamzeltweg.ch

Dr Omar Harron NEWHAIR

Dr. Omar Haroon

Co-Founder

Omar ist Co-Founder von HAIR & SKIN (ohne ärztliche Tätigkeit) und Partner in der Praxis am Zeltweg. Zusätzlich ist er am Spital Thurgau in der Klinik für plastische Chirurgie tätig. Die eigene Erfahrung zeigt ihm die Wichtigkeit von dichtem und vollem Haar für ein gesundes Selbstbild.  Sein Beruf als Arzt in der plastischen und ästhetischen Chirurgie gibt ihm die Möglichkeit, Körperbild und Selbstbewusstsein vieler Menschen positiv zu beeinflussen. Sein Spezialgebiet ist das Gesicht, so hat er einen grossen Bekanntheitsgrad für die Mitentwicklung an der einzigartigen scarless Facelift Methode erlangt.

Eigene Kliniken
Eigene Ärzte

Fachkundige Ärztinnen und Ärzte mit langjähriger Erfahrung erwarten dich in unseren modernen Kliniken. Mit Technologie nach aktuellstem Standard erreichen wir präzise und besonders natürliche Ergebnisse.

Faire Preise

Bei HAIR & SKIN bezahlst du nur für deine Behandlungen. Alle Termine wie Beratung, regelmässige Kontrollen oder Nachkontrollen sind kostenlos. Unsere Preise sind klar und überschaubar, du kannst sie auch ganz bequem in Raten bezahlen.

Verwurzelt in der Schweiz

Unser Unternehmen ist in Winterthur entstanden, um PRP/ Mesohair-Behandlungen und Haartransplantationen allen in der Schweiz zu einem erschwinglichen Preis zu ermöglichen. Umständliche Auslandsreisen sind dafür in Zukunft nicht mehr notwendig.

Alle Termine, Beratungen und Kontrollen sind kostenlos.
Du zahlst nur für deine Behandlung.