Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus:
Wir haben auch weiterhin geöffnet. Bei uns gilt Maskentragpflicht.

Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus: Wir haben auch weiterhin geöffnet. Bei uns gilt Maskentragpflicht.

Eine Alternative zur Haartransplantation in Deutschland?

Zu vollerem und
dichterem Haar in deiner Nähe.

Ab CHF 290.– im Monat

Eine Alternative zur Haartransplantation in Deutschland?

Volleres und dichteres Haar in deiner Nähe ohne unnötige Auslandsreisen und hohe Kosten.

Ab CHF 290.– im Monat

Haartransplantation Deutschland vs Schweiz

Es ist wichtig einen Überblick über die Kosten und Informationen zu erhalten, um herauszufinden, ob eine Haartransplantation in Deutschland oder eine in der Schweiz die richtige Entscheidung für dich ist.

Wichtig ist auch zu wissen, dass, egal ob in der Schweiz oder in Deutschland, in beiden Ländern die modernsten Techniken der Haartransplantation durchgeführt werden. Wie zum Beispiel die FUE Haartransplantation.

Warum sollte man die Haartransplantation in der Schweiz der Haartransplantation im Ausland vorziehen?
Diese Gründe sprechen für die Haarverpflanzung in der Schweiz und gegen die Operation in Deutschland.

Kürzere Anfahrt

Die Haartransplantation in Schweiz hat einen kürzeren Anfahrtsweg als die Operation in Deutschland. Wer sich zum Beispiel für eine Haartransplantation in Zürich entscheidet, kann aus der ganzen Schweiz innerhalb weniger Stunden vor Ort sein.

Geringe Reisekosten

Der Operationsort in der Schweiz ist schnell und günstig erreichbar. Wer sich für eine Haartransplantationsreise in Deutschland entscheidet, muss die Kosten für Hin- und Rückflug auf sich nehmen.

Hohe Hygienestandards

In einem Land wie die Schweiz gelten sehr hohe Hygienestandards, die eine gute Haarklinik erfüllen muss. Damit ist gesichert, dass man eine sehr gute Basis für eine erfolgreiche Haartransplantation hat.

Sicherheit

Die Ausbreitung von COVID-19 führt weiterhin zu Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr und Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens.   Vor nicht notwendigen Reisen wird aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt. Somit entscheiden sich viele für eine Operation im eigenen Land.

Klicke hier für deine kostenlose Beratung an unserem Standort in deiner Nähe.

Alle Termine, Beratungen und Kontrollen sind kostenlos.
Du zahlst nur für deine Behandlung – ab CHF 290.– im Monat.

Vorteile der Haarverplanzung bei HAIR & SKIN

Eigene Kliniken, eigene Ärzte

Fachkundige Ärztinnen und Ärzte mit langjähriger Erfahrung erwarten dich in unseren modernen Kliniken. Mit Technologie nach aktuellstem Standard erreichen wir präzise und besonders natürliche Ergebnisse. Finde deine Klinik in deiner Nähe hier.

Kostenlose Beratung und Kontrollen

Bei HAIR & SKIN bezahlst du nur für deine Behandlungen. Alle Termine wie Beratung inklusive Haaranalyse, regelmässige Kontrollen oder Nachkontrollen sind kostenlos. Buche deinen gratis Beratungstermin inklusive Haaranalyse hier.

Ratenzahlung möglich

Zahle bei HAIR & SKIN deine Behandlung ganz bequem in monatlichen Raten, die du definieren kannst. Ab CHF 290.– im Monat möglich.
Alle Infos zu den Preisen findest du hier.

Es war wirklich alles mega gut verlaufen. Ich bin erstaunt, wie jung alle sind. Sogar die Transplanteure! Ich würde sagen, ihr habt wahrscheinlich die besten Chancen Marktführer in der Schweiz zu sein.

Philippe F.

Durchwegs positiv: tolle Betreuung, keine Schmerzen, sehr saubere Räume und angenehmer Aufenthalt – kann ich jedem weiterempfehlen!

Leon R.

Sehr freundliche Kundenberatung. Gute Betreuung während der Behandlung.

Sandra Z.

Der Termin war super. Die Ärztin war professionell, kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie konnte für die entspannte Atmosphäre bei dem Gespräch sorgen.

Eric S.

Ablauf deiner Haartransplantation in der Schweiz bei HAIR & SKIN

1. Gratis Termin

Klicke hier für deine kostenlose Beratung an unserem Standort in deiner Nähe.

2. Haaranalyse

Unsere fachkundigen Ärzte führen eine Haaranalyse durch und erstellen deinen Behandlungsplan.

3. Haartransplantation

Starte mit deiner individuellen und diskreten Behandlung, persönlich betreut in einer unserer Kliniken.

4. Kontrollen

Komm zur Nach- und Abschlusskontrolle vorbei. Wie alle Termine bei uns sind auch diese kostenlos.

So sieht deine Haartransplantation aus

Schritt 1

Stanzen zur Vorbereitung der Follikelentnahme

Schritt 2

ENTNEHMEN EINZELNER HAARWURZELGRUPPEN

Schritt 3

ERNTEN DER HAARWURZELN (GRAFTS)

Schritt 4

Implantation der Grafts an den betroffenen Stellen

Alle Termine, Beratungen und Kontrollen sind kostenlos.
Du zahlst nur für deine Behandlung – ab CHF 290.– im Monat.