Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus:
Wir haben auch weiterhin geöffnet. Bei uns gilt Maskentragpflicht.

Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus: Wir haben auch weiterhin geöffnet. Bei uns gilt Maskentragpflicht.

Arbeiten bei HAIR & SKIN

Arbeiten bei HAIR & SKIN

Wer wir sind

HAIR & SKIN ist ein junges Unternehmen im Bereich Medical Retail mit dem Ziel, schweizweit moderne und voll digitalisierte Kliniken in den belebtesten Fussgängerzonen zu eröffnen. Unsere Vision ist es, Behandlungen rund um Haut und Haar der breiten Masse zu fairen Preisen zugänglich zu machen und die erste Adresse für Haartransplantationen zu sein.

HAIR & SKIN wurde im März 2020 gegründet und verfolgt seitdem ambitionierte Ziele. Im März 2021 wurde nunmehr der vierte Standort in St. Gallen eröffnet.

Bis Ende 2021 planen wir, schweizweit insgesamt zehn Standorte zu eröffnen und suchen hierfür beständig neue, motivierte Mitarbeiter.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Dr Omar Harron NEWHAIR

Patrick

Head of Retail

„Bei HAIR & SKIN habe ich in meiner Funktion die Möglichkeit, mein erworbenes Wissen aus vorherigen Positionen sofort und mit eigener Verantwortung umzusetzen. Durch unsere Dynamik sind wir in der Lage, schnell und direkt zu entscheiden und jeder Mitarbeiter kann in seiner Position etwas bewegen.“

Dr med Christian Niehus NEWHAIR

Flo

Senior Digital Marketing Manager

„Ich bekomme bei HAIR & SKIN die Chance, persönlich zu wachsen und erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung zu bekommen. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Mir gefällt bei HAIR & SKIN vor allem, dass wir ein junges, dynamisches Unternehmen sind, in dem man als Einzelner viel bewirken und beim Aufbau eines Startups entscheidend beitragen kann.“

Dr Omar Harron NEWHAIR

Özlem

Medizinische Praxisassistentin

„Ich habe die Stelle bei HAIR & SKIN im August 2020 angenommen, da ich schon immer ein persönliches Interesse an Ästhetik und Beauty habe. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und wir arbeiten im Team eng mit den Patienten zusammen. Mein persönliches Highlight ist es, bei den Haartransplantationen dabei zu sein und diese unterstützen zu dürfen.“

Dr med Christian Niehus NEWHAIR
Dr med Christian Niehus NEWHAIR

Farima

Talent Acquisition

„Von Beginn an wurde mir bei HAIR & SKIN sehr viel Vertrauen geschenkt und ich durfte sofort Verantwortung übernehmen. Mir gefällt vor allem die Dynamik im Arbeitsalltag, dass ich Einblicke in Bereiche bekomme, die ich vorher nicht kannte und dass jeder Tag eine neue positive Überraschung mit sich bringt.“

Dr med Christian Niehus NEWHAIR
Dr med Christian Niehus NEWHAIR

Dr. med. Rafael Loucas

Arzt

„HAIR & SKIN gibt mir die Möglichkeit, mich in einer Fachrichtung zu etablieren, die in der Schweiz sehr selten ist. Haartransplantationen liegen voll im Trend, sind spannend und sehr abwechslungsreich, jeder Kopf ist anders. Ich schätze es sehr, in einem flexiblen Teilzeitpensum mit einem jungen, sympathischen Team und für so ein rasant wachsendes Unternehmen zu arbeiten. Hier erhalte ich ganz andere Einblicke als im Klinikalltag.“

Was wir bieten

Zentraler Arbeitsplatz

Ob in unserem Headquarter in Winterthur oder in einer unserer Kliniken – du bist immer mittendrin statt nur dabei.

Flexible Arbeitszeit

Wir bieten unseren Mitarbeitern stets die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und durch Gleitzeit bist du nicht an feste Zeiten gebunden.

Perspektive

Wir sind ein junges, dynamisches Startup, das seinen Mitarbeitern gerne viel Verantwortung überträgt und dir somit die Möglichkeit bietet, dich schnell unersetztlich zu machen.

Academy

Wir bilden unsere Ärzte im Bereich Haartransplantation intern weiter. Wir möchten unsere Ressourcen nutzen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Diversität

Bei uns sind momentan 41 Mitarbeiter aus 12 verschiedenen Nationen beschäftigt. Probleme? Keine Spur. Es bringt nur Vorteile mit sich!

Dynamisches Team

Vom Trainee bis zu unseren Ärzten – wir sind ein auf allen Ebenen jung geblieben (Durchschnittsalter: 29) und pflegen ein gutes und faires Miteinander, sodass sich jeder Mitarbeiter wohlfühlt.

Flache Hierarchien

In einem Startup gilt es, schnell zu sein und sich nicht durch lange Hierarchieketten aufhalten zu lassen. Und genau das sind wir! Schnell und unkompliziert.

Topmoderne Infrastruktur

Unsere Kliniken sind auf dem neuesten Stand der Technik, um unseren Patienten die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Überzeuge dich selbst!

Unsere Standorte

Winterthur

Zürich

Luzern

St. Gallen